Schneider-Basics

Das ganzheitliche und erfolgreiche Verkaufskonzept für den Juwelier

Uns ist es ein besonderes Anliegen, Juweliere mit erfolgreichen Systemen zu unterstützen. Aus diesem Grund arbeiten wir laufend an der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Verkaufskonzepte, in die wir unsere langjährige Branchenerfahrung miteinfließen lassen. Qualität, eine attraktive Inszenierung sowie flexible und einfache Handhabung stehen für uns immer im Vordergrund.

Über Schneider-Basics

Das ganzheitliche und erfolgreiche Verkaufskonzept für den Juwelier

Die hochwertigen Schneider-Basics Schmuckstücke begleiten Ihre Kunden ein Leben lang – vom Taufgeschenk, über die ersten Ohrringe bis hin zu Freundschaftsringen oder stilvollen Ketten, Armbändern, Creolen oder Ohrsteckern. Neben den Produkten liegt das Herzstück des Verkaufskonzepts aber vor allem auch in der Präsentation der Produkte. Den Grundstein zur erfolgreichen Inszenierung liefern die Schneider-Basics Präsentations-Platten, die ihresgleichen im Schneider-Basics Turm, der Schneider-Basics Wandvitrine oder dem Schneider-Basics Aufsteller ihre Anwendung finden.

  • Schneider-Basics Präsentationspalette
    Präsentations-Platten
  • Schneider-Basics Turm
    Präsentations-Turm
  • Schneider-Basics Aufsteller
    Präsentations-Sockel
  • Schneider-Basics Wandvitrine
    Wandvitrine
https://www.schneider-schmuck.at/schneider-kollektion/[ultimatesocial networks="facebook,twitter,google,pinterest" url=""]